Freundschaftsspiel gegen den TSV Friedenfels                  am 28.10.2016

Am 28.10.2016 fuhr eine Delegation des TTC ca. 400km nach Franken zum TSV Friedenfels.

Das Spiel wurde von Rolf Schulz verabredet, der dort oft zuvor Urlaub gemacht hatte.
Die schöne Oberpfalz und deren herzliche Bewohner konnten unsere Spielerinnen und Spieler voll überzeugen und so fühlte sich unser Team dort sehr wohl.

Highlights waren neben dem Punktspiel der Besuch des Bayreuther Festspielmuseums und ein gemeinsamer Besuch der Dorfdisko.

Sommerfest 2016

Das Sommerfest 2016 war ein voller Erfolg auf dem Wispensteiner Sportplatz. Zahlreiche Gäste waren besonders vom Konzert unseres Vereinsmitglieds Manuel Schauer begeistert.

 

Dieses Fest verlangt in jedem Fall nach einer Neuauflage! Wir danken allen Helfern und Besuchern.

Alfelder Schützenfest 2016

Der TTC nahm am Alfelder Schützenfest inkl. Umzug teil. Ein Teil unserer Mitglieder ging dabei zu Fuß, während einige mit unserem Festwagen fuhren.

Spargelwanderung Mai 2016

Am 21. Mai trat eine gemischte Truppe aus aktiven und passiven Mitgliedern bei strahlendem Sonnenschein den Weg von Imsen nach Delligsen zum Rönberg-Eck an. Dort wurde der Abschluss mit einem Spargelessen begangen, welches wohl seinesgleichen sucht. Zum Essen stießen dann noch weitere Mitglieder hinzu, die nicht mitgewandert waren.

Jeder, der Spargel mag, sollte nächstes Jahr dabei sein, wenn wir unsere Wanderung erneut anbieten.

Aufstieg der Damen 2015

Nachdem unsere Damen den 3. Aufstieg in nur 4 Jahren geschafft haben, dürfen sie ab sofort die Bezirksliga unsicher machen. Diese tolle Leistung wurde am 23.8.2015 gefeiert. Alle Mannschaften waren zur Party eingeladen und aus jeder Mannschaft waren Spieler anwesend.

Ältere Fotos

rechts: in liebevoller Erinnerung an unseren viel zu früh von uns gegangenen Freund Clemens Stach