Wir suchen Dich! Macht jetzt mit, denn Damentischtennis wird bei uns ganz groß geschrieben!

Du entscheidest selbst, ob Du Dich 1 - 2x pro Woche zum lockeren Tischtennis mit Deinen Freundinnen treffen willst, oder an sportlichen Wettkämpfen wie Punktspielen und Turnieren teilnehmen möchtest.

 

In den letzten Monaten haben wir einen starken Zuwachs im Damenbereich erhalten und diese netten Spielerinnen suchen weitere Trainingspartnerinnen und Manschaftskameradinnen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du vielleicht nicht gut genug bist, denn unsere zweite Damenmannschaft wird zur Saison 2018/2019 in der untersten Spielklasse starten.

Wenn Du doch schon besser bist, winken natürlich auch jederzeit Einsätze in unserer bestehenden Bezirksoberligamannschaft.

 

Wenn Du Lust hast, Dich uns anzuschließen, oder Tischtennis zunächst erst einmal ausprobieren möchtest, schnapp Dir eine Freundin, pack Deine Turnschuhe ein und besuche uns gerne beim Training, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf Dich!