Liebe Tischtennisfreunde,

wir haben uns dazu entschieden, die Halle vorerst trotz Öffnung bis zu den Ferien nicht zu nutzen.

Auch wir sind mit dieser gesamten Corona- Situation sehr unzufrieden, bitten allerdings  um Euer Verständnis, Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in dieser schwierigen Zeit.

Wenn man den allgemeinen Aussagen Glauben schenken kann, hat nun rund 1/4 der Tischtennisvereine in Deutschland wieder geöffnet.

Mit unseren Gründen, vorerst noch nicht wieder zu spielen, stehen wir aktuell also nicht in der Minderheit, sondern auf Seite der Mehrheit der Vereine.

Wir möchten gerne verantwortungsbewusst abwarten, wie sich das Thema "zweite Welle" entwickelt, welches derzeit heiß diskutiert wird und werden uns dann rechtzeitig mit all unserer Energie dafür einsetzen, dass wir alle wieder Tischtennis spielen können.

 

Bleibt gesund!

 

der Vorstand