Kinder- und Jugendtraining beim TTC

Unser Trainerteam für das Jugendtraining: Andreas Langer, Lina Langer, Björn Gerndt
Unser Trainerteam für das Jugendtraining: Andreas Langer, Lina Langer, Björn Gerndt

Du spielst gerne Tischtennis mit Deinen Freunden? Oder du kennst Tischtennis noch nicht als Sport und möchtest es einmal ausprobieren?

 

Dann komm gerne Dienstags und Freitags zum Training für Kinder und Jugendliche! Wir kümmern uns um dich und zeigen dir alle Tipps und Tricks, um ein guter Tischtennisspieler oder eine gute Tischtennisspielerin zu werden.

 

Besucht uns einfach beim Training!

 

Aufgrund der großen Gruppenstärke werden neue Spielerinnen und Spieler gebeten, uns zunächst einmal Freitags zu besuchen und vor ihrem Besuch unter der Rufnummer 0176 / 551 663 73 (Björn Gerndt) anzurufen.

 

Unsere drei Trainer sind alle Inhaber einer gültigen Tischtennis-Trainerlizenz.