Du spielst gerne Tischtennis mit Deinen Freunden? Oder du kennst Tischtennis noch nicht als Sport und möchtest es einmal ausprobieren?

 

Dann komm gerne Dienstags und Freitags zum Training für Kinder und Jugendliche! Wir kümmern uns um dich und zeigen dir alle Tipps und Tricks, um ein guter Tischtennisspieler oder eine gute Tischtennisspielerin zu werden.

 

Besucht uns einfach beim Training!

 

Aufgrund der großen Gruppenstärke werden neue Spielerinnen und Spieler gebeten, uns zunächst einmal Freitags zu besuchen und vor ihrem Besuch unseren Jugendleiter unter der Rufnummer 0176 / 551 663 73 anzurufen.


Die Kinder und Jugendlichen im TTC werden von Björn Gerndt betreut.

 

"Ich bin 32 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Tischtennis im TTC.

Die Jugendarbeit ist in der Satzung unseres Vereins in besonderem Maße als wichtig verankert und herausgestellt.

Auch ich hatte vor über 20 Jahren das Glück, dass der Verein mich so weit gefördert hat, dass ich schon bald in meiner Altersklasse mit zum niedersächsischen Landeskader gehörte.

Dafür und für die vielen Freundschaften, die ich durch den Tischtennissport erhalten habe, bin ich dankbar und darum möchte ich gerne an Kinder und Jugendliche die Begeisterung zum Tischtennis weitergeben."

 

Björn Gerndt ist ausgebildeter C-Lizenz - Tischtennistrainer.