Du spielst gerne Tischtennis mit Deinen Freunden? Oder du kennst Tischtennis noch nicht als Sport und möchtest es einmal ausprobieren?

 

Dann komm gerne Dienstags und Freitags zum Training für Kinder und Jugendliche! Wir kümmern uns um dich und zeigen dir alle Tipps und Tricks, um ein guter Tischtennisspieler oder eine gute Tischtennisspielerin zu werden.

 

Besucht uns einfach beim Training!

 

Aufgrund der großen Gruppenstärke werden neue Spielerinnen und Spieler gebeten, uns zunächst einmal Freitags zu besuchen und vor ihrem Besuch unseren Trainer unter der Rufnummer 0176 / 551 663 73 anzurufen.


Trainer: Björn Gerndt

Alter: 33

Sportliche Erfolge:

zahlreiche Efolge auf Kreis- und Bezirksebene im Schülerbereich

Zughörigkeit Landeskader Niedersachsen 1999-2001

Deutscher CJD - Meister Doppel 2004

Deutscher Vize - CJD - Meister Einzel 2004

Höchste Spielklasse:

1. Bezirksklasse Herren (2022)

Lizenzen und Qualifikationen:

C - Lizenz Breitensport Tischtennis

Lehrgang C - Plus Leistungssport